Mittwoch, 22. März 2006

Ich lieg immer noch am Boden ...

vor lachen!

Dieses Video ist zum Schreien!

Also ich find es ja nicht so gut fünf mal was ähliches zu posten, aber dieser Roboter-Dance hat es wirklich verdient etwas mehr beachtet zu werden!
Man achte vor allem auf den Tänzer der so ab Mitte des Videos zu sehen ist.

Trackback URL:
https://raymarson.twoday.net/stories/1732998/modTrackback

sv3sch - 23. Mär, 06:39

Fake

Also, Wahnsinn!
Aber: Das muss doch ein Fake sein! Die Basslinie des Liedes klingt zwar 0815 aber doch immerhin ganz passabel, die Sangeskunst der drei lässt aber auf wenig musikalisches Verständnis der drei schliessen... *g*

Raymarson - 23. Mär, 09:08

Ich glaub, das ist einfach nur ein selbstgeschriebenes Lied von den Leuten um sich bei irgendeiner Castingshow zu bewerben :-) und soll ganz erst rüberkommen!

Undressed

Dies und Das und das Andere auch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang lang ists her
Da bin ich doch heute nochmal auf mein Blog gestoßen...
Raymarson - 20. Sep, 20:25
Blogging-Frequenz
Heute möcht ich mal versuchen mein Verständnis vom...
Raymarson - 3. Apr, 17:56
Bucovina Club
Also erstmal nen guten Morgen allerseits. Is gestern...
Raymarson - 31. Mär, 13:16
ergebnis
oh mann ich hab ja auf ganzer linie versagt: Ergebnis:...
J0lk3r7 - 28. Mär, 21:05
ich auch
ich hab mir auch son teil gemacht auf j0lk3r7.twoday.net...
J0lk3r7 - 28. Mär, 17:07

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 20:25

Credits


Allgemeines Gelaber
Erlebnisse
Ironie ist eine Tugend
Kommentare
Kuriose aus dem Internet
Weblogs handlich und kompakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren