Dienstag, 21. März 2006

Soooooo biddde ....

Da wäre er jetz auch am Start, der Raymarson!
Inspired bei Fresnel hab ich mich auch mal (wieder) angemeldet um mir meinen ultra persönlichen und mega interessanten Weblog zu designen.
Gerüchten zu Folge sollen Weblogs ja die privaten Homepages ablösen und da ich ja bekanntlich keinen Trend vorbei trenden lasse, bin ich nun auch ein Teil der Blogosphäre!

Also man liest sich!
Gruß
Raymarson

Trackback URL:
https://raymarson.twoday.net/stories/1726962/modTrackback

Undressed

Dies und Das und das Andere auch

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Lang lang ists her
Da bin ich doch heute nochmal auf mein Blog gestoßen...
Raymarson - 20. Sep, 20:25
Blogging-Frequenz
Heute möcht ich mal versuchen mein Verständnis vom...
Raymarson - 3. Apr, 17:56
Bucovina Club
Also erstmal nen guten Morgen allerseits. Is gestern...
Raymarson - 31. Mär, 13:16
ergebnis
oh mann ich hab ja auf ganzer linie versagt: Ergebnis:...
J0lk3r7 - 28. Mär, 21:05
ich auch
ich hab mir auch son teil gemacht auf j0lk3r7.twoday.net...
J0lk3r7 - 28. Mär, 17:07

Suche

 

Status

Online seit 6618 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 20. Sep, 20:25

Credits


Allgemeines Gelaber
Erlebnisse
Ironie ist eine Tugend
Kommentare
Kuriose aus dem Internet
Weblogs handlich und kompakt
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren